-= Ich liebe euch alle soo sehr =-BlaBla =D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gedicht
  Das Beste
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schneny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo An meine FREUNDE =)

Ich Liebe euch!
Ihr seid mir fast das wichtigste in meinem Leben <3
Freunde kommen und Freunde gehen...
Die, die damit gemeint sind wissen/merken das^^



Aber jetzt zu meinem Schuki Pupsi Hasi :D SCHATZ :D

Also mein schatz du bist der wichtigste mensch in meinem leben!
Du bist einfach der beste!!!
Ich Liebe dich üüüüber alles auf der welt!
danke das du immer für mich da bist.. (:
Ich kann nich mehr ohne dich!
Ohne dich gibs mich nich
wir sind jetzt scho stolze 15 monate zusammen
und wir haben in der zeit sooooooo viel durchgemacht..
DU MACHST MICH EINFACH GLÜCKLICH
Ich will nich zu viel schreiben weil sons wirds zu privat.... =D
muss nich jeder alles wissen^^
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT!! <3

Leyla
Leyla ist mein zweites ich
wir sind schon voll lange die besten freunde
wir haben fast nie streit, b esser gesagt NIE!
Sie ist immer da für mich & ich auch für sie
wir denken und tuen immer das selbe
ich sag nur auf klassenfahrt was dannach passiert ist, ne?
und was nun so abgeht.
Ich liebe dich soooooo sehr du bist
so endgeil <3


Michelle & Lars

Michelle und Lars sind ein tolles paar
voll lustig. felix und ich und die beiden machen öfters mal
was zusammen
Lars ist voll der scherzkeks ganz lustig und immer
ein spruch auf den lippen, kenntman garnich anders bei ihm
und michelle ist die ruhige in sich gekehrte DIE NIE IHRE MEINUNG SAGT! ( you know what i mean )
und ganz nett

hab euch ganz doll lieb

Johanna

Johanna ja was soll man zu ihr sagen!?
Sie ist... eine benratherin sagt doch alles, oder nch?!
und ganz lustig und durchgeknallt
sie sagt ihrem perfüms sogar jeden morgen hallo perfürm
so durchgeknallt bin nich ma ich!

ild <3

Kathy

Meine Kathy meine tolle cousine
ich sag nur osterferien =)
wir sind auch so 2 scherzbacken ne
machen jeden kack
uns ist nix zu peinlicch
wir haben 1000000 insider und sind einfach der knüllah
richtig lustig und laaaauuuuuuttttttt!! *silvester oma* hahahaha


Sarah

sarah ist so toll, sarah und ich sind TOLL!!!
wir sind die läser tanten und total lustig
wir lachen, lästern und machen gerne unsinn zusammen
Sie ist ne gute freundin von mir geworden in den 4 Jahren die wir
uns kennen.

ich lieb dich meine schnegge <3

Kathrin

die muss ich auch ma erwähnen
die ist sooo verdammt lustig, ne?
ich sag nur sport un die milka kuhh
hhaha jaja wir machen auch die witzigsten sachen
du bist einfach so lustig das ich das ma sagn wollte
NE KATHRIN?!



Toller Junge

Haha der ist so cool
aber nich hübsch, son großer spargel
aber ganz lustig, wir regen uns immer über paar menschen auf
mit den übelsten sprüchen & seine sis ist der knüllah
boah hamma geiles mädel, die is so lustig (aber nich extra)
hahaha



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung