-= Ich liebe euch alle soo sehr =-BlaBla =D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gedicht
  Das Beste
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schneny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang nichts geschrieben... =)

Also Hallo erstma =)
ich bin die Jenny hahahaaaaa toll ne?!
Erst ma ist das wetter voll cool
schön warm, toll mit dem rad zur schule =)
ich bin auch was brauner *stolz*
und ja am freitag erste
ABSCHLUSSPRÜFUNG
ich hab irgendwie garkeine angst
und auch nich viel gelernt, komisch ne?
ich denk ma ich hau morgen und über morgen rein
und über über morgen schreib ich ne 1 ;D
ja eig noch 22 tage schule
dann 2 monate frei dann fachabi
auf dings schule (vergess ich immer)
ja und mehr gibs nich von meiner lebensgeschichte
ja doch ich hab in ca. 1 monat geb!!!
und werd endlich 16 =)


Schatz ildüaadw
24.4.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung