-= Ich liebe euch alle soo sehr =-BlaBla =D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gedicht
  Das Beste
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schneny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Won't Forget These Days...

Halli Hallo
die zeit geht so schnell um..
nun hab ich in ca 2 1/2 wochen schon geb..
die prüfungen sind vorbei..
die waren zwar einfach
aber ich will keine großen töne spucken
bevor die voll schlecht ausfällt
naja das wetter ist diese woche
voll beschissen..
hoffentlich wird das nächste woche besser
für kathys geb und dann nächste woche MEINER!!!
ja endlich 16!!!
ich rauche und trinkne ncht aber ich freu mcih trozdem
16 zu werden!
naja und schule..
ich hab heute wieder meine große fresse aufgerissen..
ich sag nur "BOAH SIGGI WIR HABEN KEIN BOCK AUF ENGLISCH!"
na manche wissen was dannach noch kam haha
der brüller
ich weiß das ich lustig bin,
ich bin die lustigste in der klasse voll cool!
und auch eine der beklopptesten! ;D

schatz ildüaadw
7.5.07 20:36


Transe

So Leute Heute spreche ich von meiner 2ten
begegnung mit einer Transe!

So, ich war Heute in der Düsseldorfer Altstadt (wo denn sonst?!)
auf dem Weg in die Innenstadt!
Prötzlich seh ich ein riesiges DING vor mir..
Unrasiert.. Fett.. Hässlig.. MÄNNLICH
jedoch
Geschminkt.. mit einem engen hässlichen Rock..
einem Hautengen pinken Tshirt!
Mit einem Dreieckstuch auf dem Kopf auf den zerzausten Haaren!
EINE TRANSE!

Als es an mir vorbei begann ich sofort zu lachen,
jedoch sollte man bedenken das ich Alleine in der Stadt unterwegs war.
Ich hab nicht einfach gelacht ich hab mich TOT GELACHT
und es drehte sich um guckt mich nur schief an
und ging weiter..
ein älterer Mann schaute mich an & schaute es an
und fing auch an zu lachen..

Das war meine Begegnung mit einer Transe..
14.5.07 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung