-= Ich liebe euch alle soo sehr =-BlaBla =D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gedicht
  Das Beste
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/schneny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach nur scheiße

ey boah die ganze situation kozt mich derma?en an!
tut mir leid.. sternchen das ich dir damit in den ohrenh?ng..
aber du bist die einzigste die mich versteht! =(
ich dank dir daf?r!
oke oke
ich hab mich ver?ndert.. das wei? ich ja..
aber du hast dich doch auch ver?ndert..
Du suchst die fehler immer bei den anderen.. aber denk doch mal an dich...
ich bin nich so wie du! ich nehm nich jedne typen und mach mit dem rum.. ey wei?t du wie billig das is?
mir gehts immoment so dreckig..
ich bin fast nur am weinen..
ich denk das unsere freundschaft keinen sinn mehr hat..
ich hatt oft mir dir voll den spa? und so..
aber ey ich kann nicht mehr..
ich wei? nich was ich dir angetan hab!
reden tust du ja auch nich mehr mit mir..
ich denk ma.. das wars!
mit uns..
retten kann man NICHTS mehr.. leider
4.1.06 20:46


Schule..

Ich hab da mal ne Frage.. Wozu ist schule da?
Um sch?ler umzubringen?
Und die lehrer.. ey was sind dnen das f?r spaken.. erst die wondra am Dienstag.. meint die kacklich dreist ICH HAB BEIM TEST GESPICKT und ich schw?r ich hab nicht gespickt! Ey ich bin so ausgeflippt, unglaublich! Und dann noch heut die siegler.. denkt die auch ich lass das mit mir so machen.. einfach nen tadel.. tztz die wird noch sehn was die davon hat.. war ich erste englisch st. Im traingsraum.. die 2te dann auch.. dann kam die kramer und meint die erste stunde is geschw?nzt.. das hei?t.. ich bekomm nen tadel.. ey diese behinderte siegler hat nich mehr alle tassen im schrank.. die frau hat mich noch NIE richtig sauer& aggro erlebt! Die alte muss sich in schutz bringen! ich flipp in letzter zeit voll oft aus.. alles nur wegen schei? SCHULE!Ich denk ma.. oder eher ich wei? das das allen auff?llt.. -.-*
Ey die lehrer denken auch ich bin wie so?n kleiner 5er und lass alles mit mir machen , ey ich bin 14 und hab ein verdammt gro?es maul! Ich bin ein SEHR SEHR offener mensch.. wenn mir was nicht passt sag ich das, ich wei? das ich deswegen ?fters mal stress mit den lehrern hab aber das geht mir am arschvorbei. Wenn ich so dr?ber nachdenk.. lauf ich irgendwann mal amok lol nein so schlimm is es bei mir noch nich..


Jeder sagt er w?r? es doch wer ist ehrlich?
Sie l?gen und betr?gen und wer nicht?
Und kaum einer h?lt das was er verspricht
Und kaum einer wei? wo sein Herz sitzt

Das in so nem lied..
?Ehrlich? ? hei?t es..
12.1.06 15:15


Lang nich mehr geschrieben

halluuuuuuuuuuuuuu
hab hier lang nimma reingeschrieben =)
alsoooo..
in letzter zeit binsch oft mitm daniel unterwegs =D
ich sag nur unsere styla schuhe =D
jaja und da hat sich jmd. verliebt........ =P
ja gestern DEG 5:3 gewonnen =D
und KEINE pr?gelei..
nur aufm eis^^ =)
und tja.. heut dvd abend =)
mit THE FOG NEBEL DES GRAUENS =D
vll is der film gut.. naja mal schauen
ach ja zeugnise gabs ja auch noch 2,9 durchscnitt.. naja
schei?e aber EGAL
n?chstes halb jahr wird besser.. ;D
ich hab irgendwie keine lust & keine zeit hier was hin zu schreiben.. =)
naja egal
ly :-*
28.1.06 13:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung